0152 529 77 394 mail@hammerfrau-potsdam.de

Ideen umsetzen

Kreative Ideen handwerklich umgesetzt

Sie haben kreative Ideen und benötigen jemanden, der sie handwerklich umsetzt?

 

Sie kennen das: „Ich will schon so lange …ich hätte so gern …ich brauche endlich…“?

Ob eine Katzentreppe her muss oder eine spezielle Vorstellung von einem Lampenschirm gewünscht ist. Ich mag die speziellen Wünsche meiner Kundinnen, die meine Phantasie beflügeln und ich am liebsten mit dem loslege, was schon vorhanden ist.

Sprich: es muss nicht immer gleich alles neu gekauft werden. So manches ( Möbel)Stück lässt sich auch anderweitig nutzen und darf auf diese Weise vielleicht noch ein bisschen länger leben.

Für fast jeden Wunsch lässt sich eine Idee für eine Umsetzung finden, ich mag solche Herausforderungen.

Pin It on Pinterest